Und bitte…

Willkommen auf meinem Blog. Hat die Welt auf meinen geistigen Müll gewartet? Nein. Macht mir das etwas aus? Nein. Es tut sich so viel in meiner Birne, dass ich mir einfach mal das Recht nehme, darüber zu schreiben. Warum auch nicht? Bevor ich einem Seelenklempner mein sauer verdientes Geld in den Rachen stopfe, nutze ich die therapeutische Kraft des Schreibens, um wieder klar im Kopf zu werden. Oder es zumindest zu versuchen.

Was auch immer ich hier von mir gebe – nehmt es nicht allzu ernst und vor allem reduziert mich nicht darauf. Ja, ich neige zu Kraftausdrücken und mir ist keine Schublade zu tief. Warum? Weil ich kann!

Ich freue mich, wenn der eine oder andere irrtümlich auf meinem Blog landet und seine Gedanken zu meinen Gedanken hinterlässt.

Letzten Endes wird es nicht viel mehr sein als Worte, die wir auf dieser Welt zurücklassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*