Mein Input zur bevorstehenden Wahl…

wahl

Ernsthaft. Ihr wollt die Entscheidung nicht irgendwelchen Mitbürgern überlassen, die, geblendet von Angst, Dummheit, Ignoranz, Hass oder einer Mischung aus allem, ihr Kreuz bei der Scheiß-FPÖ machen.

Es gibt keinen, ich wiederhole, keinen einzigen Grund, nicht wählen zu gehen. Jeder einzelne, der findet, dass es eh keinen Sinn hat, weil die Politiker alles lügende Arschgeigen sind und sich ja sowieso nichts ändern wird, bringt den Blauen einen Vorteil an Stimmen.

Wenn diese elendige Partei erst einmal einen Fuß in der Regierung hat, weil ja eh jeder dachte, das wird nicht passieren, ist der Aufschrei wieder groß und alle gehen wöchentlich demonstrieren und schimpfen.

Das muss nicht passieren. Handelt jetzt. Bei der kommenden Wahl. Bewegt euren Arsch, nutzt eure Stimme und wählt! Egal wen!

Nur nicht die FPÖ.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*